Saturday, October 29, 2016

Forex Trading Journal Excel Kostenlos

Best Trading Journal Schablone Joined Jul 2014 Status: Mitglied 264 Posts Ich suchte ein Trading-Journal online eine Weile zurück, aber couldn t wirklich etwas, das mir passt. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist, don b other other t versuchen, eine Vorlage zu finden, wie es wahrscheinlich gewann t fit Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System aus Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System entwickelt 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Pair Kaufen / Verkaufen Preis gekauft oder verkauft Bei Pip Kosten Losgröße Profitieren Sie in Pips, Dollar und Konto Stop Loss in Pips, Dollars und Account Risk to Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Handel zB Take Profit Hit oder Stop Loss hit Drawdown. Plus einige andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Resultate Dieses ist, wo ich meine wöchentlichen Resultate einschließlich notiere - Zahl der Gewinne Zahl der Gewinne wöchentlicher Gewinn-Rate wöchentlicher Profit wöchentlicher Gewinn plus alle Durchschnitte bis jetzt. Alle meine Ergebnisse sind auf Grafiken gezeichnet, so kann ich visuell sehen, wo mein Trading ist. Ich hoffe, dies ist von einigen Hilfe Mitgliedschaft Revoked Joined Juni 2014 40 Posts Ich suchte für ein Trading-Journal online eine Weile zurück, aber couldn t wirklich etwas, das mir passt. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist, don b other other t versuchen, eine Vorlage zu finden, wie es wahrscheinlich gewann t fit Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Informationen Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich dont bedeuten, um Sie Bug aber durch eine Chance haben Sie alle Bilder. Nicht nur für mich, aber für andere Anfänger Händler, wenn sie kommen und werfen Sie einen Blick auf diesen Thread Wenn nicht, es ist alles gut, die Informationen, die Sie uns in Ihrem Trading-Journal ist gut genug Vielen Dank für den Austausch. Registriert seit: Nov 2009 Status: Mitglied 219 Beiträge Online Jetzt Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading-Plan Warum bin ich Handel Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System Schrieb Schritt für Schritt 2) Arbeitsblatt Dies ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen Ich habe eine Reihe von grafischen Indikatoren auf meinem System basiert 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich-Konto Balance Währung Pair Kaufen / Verkaufen Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Take. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintrag Daten ist nicht wirklich wichtig für mich im Moment, aber Logik hinter Eintrag / Exit und Fehler ist, was ich suche Membership Revoked Joined Jun 2014 40 Posts Sehr interessant Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintragsdaten sind für mich im Moment nicht wirklich wichtig, aber Logik hinter Eintrag / Exit und Fehler ist, was ich suche Martin Toller Punkt arjfca, ich stimme mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich denke, es wird so oder so gebraucht , Für zukünftige Referenz, wie der Markt auf Art der Veranstaltung reagiert. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was es will. Aber in diesem Fall wäre es etwas für den einzelnen zu streben. (Hoffe, dass Sinn macht) Danke für den Austausch arjfca Ich begrüße mehr Menschen zu teilen, was Sie lieber Joined Nov 2009 Status: Mitglied 219 Beiträge Jetzt Online Great point arjfca, Ich bin einverstanden mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich denke, es wird entweder benötigt Für zukünftige Referenz, wie der Markt reagiert auf Art der Veranstaltung. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was es will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Congrat wieder Frohes Neues Jahr. Wenn nicht zu spät Forex Blog Advanced Forex Trade Journal Mai 18, 2010 (Letzte Aktualisierung am 3. Dezember 2012) von Andriy Moraru Ich kann sie immer meinen vorherigen Beitrag zu diesem Thema lesen. Meine letzte Fachzeitschrift fehlte eine separate Spalte für den tatsächlichen Gewinn / Verlust in USD (oder einer anderen Währung) und der Spalte für den aktuellen Kontostand ausgedrückt. Diese Informationen charakterisieren in der Regel nicht die Forex Trading System für den Handel verwendet, sondern ist sehr nützlich, um den Erfolg eines Händlers verfolgen, vor allem, wenn man irgendwelche Abhebungen / Einlagen auf das Konto. Geld-Management wird viel einfacher, wenn Sie tatsächlich sehen die Veränderungen in der Höhe des Geldes. Meine neue Fachzeitschrift bietet eine volle Geld-Tracking-Fähigkeit, einschließlich Gewinn / Verlust je Handel und aktuelle Balance nach jedem Handel. Zudem errechnet sie automatisch den prozentualen Gewinn / Verlust der Positionen. Das Beispiel-Fachblatt steht zum Download zur Verfügung (Excel-Tabelle). Es enthält einige Beispieloperationen mit den Handelsfonds und einem Handelspositionsbeispiel. Update 2012-12-03: Eines der Blog neue TradeJournal 2.0-Vorlage. Es umfasst einfache Währungspaare Insertion / Sortierung, ein Diagramm URL-Feld und weniger Division durch Null Fehler. Wenn Sie irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder Empfehlungen bezüglich weiterer Verbesserungen der Forex Fachzeitschrift haben, fühlen Sie bitte sich frei, unten zu antworten. Verwandte Beiträge: 13 Antworten auf Ich wirklich don t nutzen Fachzeitschriften, obwohl ich weiß, die Bedeutung, seine nur Faulheit auf meinem Teil. Ich werde das jetzt zur Gewohnheit machen. Vielen Dank Wenn alle Forex Trader Fachzeitschriften verwenden, dann haben sie keine Notwendigkeit von irgendwelchen Guidence. Trade-Zeitschriften ist wirklich hilfreich für alle Forex Trader in diesem Beispiel-Operationen mit den Handelsfonds und ein Trading-Position Beispiel gegeben wurde. Schöner Artikel, ich habe nichts dagegen. Freeforexspreadsheet Gerade entdeckte dein Forum auch und unterzeichnete oben. Sieht gut aus und aktiv Alles Gute Rob. Großes Danke I - neuer Händler und dieses kommt in handliches als Hölle Glücklich helfen Sie bitte Erklären Sie mir Ihr Erfahren unter Verwendung der Zeitschrift und wenn Sie etwas addierten / geändert wünschen. Brian Konzem Antwort: 8. Januar 2012 um 02:09 Ich denke, ich mag Ihre Zeitschrift, aber ich bin etwas Neuling mit excell. Ich möchte diese nutzen, aber ich wünschte, ich könnte es ein wenig besser. Ich bin nicht wirklich sicher, wie man Zeug in die Box, um die Calc arbeiten. Ich lutsche einfach an axcell können Sie eine schnelle Demo dankt es gibt. Wenn Sie einen Trade eingeben, füllen Sie das Datum mit dem Eintragungsdatum, die Strategie mit der Textbeschreibung des Einstiegssignals, das Paar mit dem Währungspaar Ihres Handels, die Richtung kann entweder kurz oder lang sein. Einstiegspreis, Anfangsstopp und Anfangsziel sollten so ausgefüllt werden, wie sie in Ihrer Handelsplattform erscheinen. IRR berechnet wird, ist das Feld zu füllen, wie Sie den Handel eingeben Dies wird gefüllt, nachdem die Position geschlossen ist: Datum des Schliessens. After-Comment ist Ihr Kommentar, nachdem der Trade geschlossen ist. End Balance wird automatisch berechnet. Ich bin ein sehr visueller Trader. Würde lieben, einen Link zu sehen, wo ich einen Screenshot des Diagramms nehmen konnte, während ich den Handel mache und wenn ich den Handel verlasse. Das wäre Gold. Wie es ist, nehme ich an, dass etwas wie Ihre und ein wörtlicher Schnitt und Paste auf echtem Papier tun würde. Wenn Sie in MetaTrader handeln, können Sie auf die rechte Schaltfläche in einem Diagramm klicken und wählen und dann einfach kopieren / einfügen, wo immer Sie es wünschen. Ich würde gerne ein Dropdown-Liste für die Forex-Paare. Vielleicht nur faul sein, aber, wäre sehr nett in der Lage sein, hinzufügen oder subtrahieren die Paare, die ich folge und nur in der Lage sein, n anstelle von Typ jedes Mal hinzufügen. Ich liebe die Kalkulationstabelle. Nur die eine Anregung Danke Russ Lieben Sie es, ist es gut, jene zu schätzen, die Bemühungen beim Entwerfen der Zeitschrift gelegt haben, die ich nicht die Ablagerungsabhebungsablagerung erhalte. Benötigen Sie ein freies Forex Trading Journal Spreadsheet dort s gutes Geldmanagement. Erstellen einer einfachen Forex Trading Zeitschrift Kalkulationstabelle zu verfolgen und zu analysieren Trades ist nicht allzu schwierig, aber nicht jeder weiß, wie dies zu tun. Zu diesem Zweck habe ich eine ziemlich gute freie Forex Trading Zeitschrift Kalkulationstabelle gefunden. Ich kann nicht Kredit für die Schaffung es. Es wurde von einem fxgorilla über auf forexfactory hochgeladen. Ich habe dies getestet, und ich denke, Sie Jungs finden könnte es ziemlich nützlich für eine kostenlose Trading-Lösung. Hinweis: Das obige Foto zeigt nicht alle Felder in der Kalkulationstabelle. Alles, was Sie brauchen, sind diese Zip-Dateien Zip-Dateien und Microsoft Excel. Laden und entpacken Sie die Dateien. Die Anleitung ist im Klartext oder Word-Dokument enthalten. Sie können immer Felder hinzufügen oder löschen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ich suche eine professionelle Trading Journal Spreadsheet Ich empfehle Greg Thurman s Produkt so weit. Es gibt ein paar Grund s Ich wählte Trading Journal Spreadsheet (TJS) über eine der anderen professionellen Lösungen gibt. Zum einen, Greg nur eine einmalige Gebühr für sein Produkt. Die meisten anderen Trade-Tracking-Lösungen berechnen wiederkehrende jährliche oder sogar monatliche Gebühren. Aus den wenigen professionellen Trade-Tracking-Lösungen, die ich noch nicht nutzen alles, was mit meinem Kauf kam. Greg s kostenlos Forex Trading-Journal-Tabelle, möchten Sie vielleicht auschecken Trading Journal Spreadsheet TM.


No comments:

Post a Comment