Monday, November 7, 2016

Devisenhandel For_maximum_profit_ebook

Forex Trading für maximalen Gewinn: die besten gehütet Secret Off Wall Street Autor. Datum: 10 Jan 2008, Ansichten: Raghee Horner, Forex Handel für maximalen Profit: Das beste gehütete Geheimnis weg von der Wall Street Wiley Har / DVD Ausgabe (27. Dezember 2004) ISBN: 0471710326 216 Seiten Djvu 2,3 ​​Mb Als das Schicksal der Dollar gegen Fremdwährung erzeugt sowohl Angst als auch Chancen, hat der Devisenhandel viel Interesse geweckt und ein wachsendes Interesse unter den Händlern in den Vereinigten Staaten. Der Forex-Markt ist besonders attraktiv, weil er ohne Lücken handelt und unbegrenzte garantierte Stop-Losses hat. Die Liquidität des Devisenmarktes und die weltweite Beteiligung sorgen für zuverlässigere und nachhaltigere Trends. Raghee Horner, legendär nicht nur als Top Forex Trader, sondern als Meister Lehrer für Handelssysteme und Techniken, zieht auf ihre Gewinne Werkzeuge und Methoden, einschließlich klassischer Charting-Techniken, in diesem Buch. Sie ll ermöglichen es Ihnen, unabhängig von Ihrer Fähigkeit als Händler oder Investor, zu verstehen, wie die Forex arbeitet und legt eine Blaupause für den Start in diesem wenig verstanden aber High-Potential Trading Vehicle. Copyright Disclaimer: Diese Seite speichert keine Dateien auf ihrem Server. Wir verweisen nur auf Inhalte, die von anderen Seiten bereitgestellt werden. Bitte setzen Sie sich mit den Inhaltsanbietern in Verbindung, um urheberrechtlich geschützte Inhalte zu löschen. Hallo Fellow Traders, Vielen Dank für Ihren Besuch Raghee. Ich weiß, dass Sie viele nützliche Informationen, Produkte und Dienstleistungen für alle Händlerqualitäten finden werden. Es gibt nichts Wichtigeres als Bildung in allem, was wir tun. Ich denke, es ist mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Wissen, mehr Wissen zu suchen, führte mich von Futures zu Daytrading-Aktien und Index-Futures zum Forex-Handel. Die ganze Zeit hob ich die Synergie auf. Ich nahm, was ich über einen Markt wusste und trug es zum nächsten. Dies ermöglichte mir, diese Märkte nicht durch meinen Gesamtansatz zu ersetzen. Es ist etwas, was ich glaube, ich bringe auf den Tisch nicht nur als Händler, sondern als Lehrer. Es gibt keinen Markt, der, ohne von einem anderen beeinflusst wird und es Bereich noch wichtigere Märkte, die selten handeln, ohne Einfluss auf eine Reihe von anderen: Das ist der Forex-Markt. Ich benutze, was ich einen Geist nenne, viele Märkte Ansatz oder so viele Händler nennen es I. A.O. T. Es ist alles ein Handel. Wenn Sie mit Synergie Handel, weil Sie ein besseres Gesamtverständnis der Märkte haben, wird der Handel weniger stressig und die Stücke des Puzzles passt zusammen. Und alles beginnt mit Bildung. - Raghee Horner, Händler Autor Raghee in den Nachrichten Raghee wurde für Zeitungen, Zeitschriften und sogar Radio-Shows interviewt. Klicken Sie auf die Thumbnails, um die Artikel zu sehen. Forex Trading für maximalen Profit Forex Trading für maximalen Profit ein ehrliches Schritt-für-Schritt-Buch über die Methodik des Devisenhandels. Wenn die Leute fragen mich nach dem Forex-Markt Ich sage ihnen, dass es die besten Eigenschaften aller anderen Märkte mit keinem der Probleme hat. Dieses Buch erklärt alles für Sie und es ist ein großartiger Ort zu starten. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Die Million Dollar etUp-New für 2014 Die Million Dollar etUp - Alle neu für 2014. Raghee s neue eBook. Features Die Wave, wie die Einrichtung der EMA, alle Zeitrahmen für die Marktbewegungen. Wie zu erkennen und Einstiegspunkt und verwalten Stopps, und vieles mehr Dies ist eindeutig geschrieben und ist mit großen Informationen für den Anfänger und der erfahrene Trader als auch gepackt. Registrieren Sie sich für Bonuses REGISTER heute um Zugang zum Raghee s Members Area zu erhalten. Die Registrierung ist absolut kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Mit der Mitgliedschaft erhalten Sie E-Mail-Benachrichtigungen der kommenden kostenlosen Webinare (Online-Seminare) für Raghee-Mitglieder. Nur registrierte Mitglieder und WINNER CIRCLE MEMBERS müssen sich auf dieser neuen Website registrieren, um die Vorteile eines Mitglieds zu erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Auch erhalten: Insider Zugang zu Stunden von Raghee Videos Anleitung auf Charting Forex und Trading-Plattformen Sonderangebote Kundenrezensionen Okay, zuerst einige Hintergrund: Ich bin neu auf Forex-Handel, sondern habe Aktien und Optionen für mehr als 5 Jahre gehandelt. Aspekte der Forex-Markt sind sehr faszinierend (24-Stunden-Handel, ein kleines Universum von Währungen zu beobachten vs Tausende von Aktien / Optionen, Leverage, etc.), so suchte ich für ein Buch, das mir mehr über den Forex-Markt sagen würde Bieten eine gute Grundlage für den Handel erfolgreich. Lassen Sie mich von Anfang an sagen, dass die Bearbeitung wirklich viel zu wünschen übrig lässt. Tippfehler, Buchstaben oder Leerzeichen und kleine Diagramme, die dazu zwingen, eine Lupe manchmal hervorzubringen. Aber nichts davon hat etwas mit dem Wert des Inhalts des Buches zu tun. Wer dieses Buch einfach wegen der Bearbeitung entlassen hat, vermisst den Wald für die Bäume, wie das Sprichwort sagt. Aber die kleineren Schnittblöcke sind bedauerlich und sind der Grund für nur 4 Sterne anstelle von 5. a) Sehr bissgroße Kapitel helfen, Themen gut zu verkapseln. Sie können auf eine Sache auf einmal konzentrieren, um sicherzustellen, dass Sie es erhalten, bevor Sie auf. Und alles baut auf den vorhergehenden Kapiteln ziemlich reibungslos auf, also funktioniert es. B) True zu ihrer Prämisse, ist dies nicht ein weiteres Missing auf alle möglichen technischen Indikatoren zur Verfügung. (Wenn Sie das wollen, empfehle ich Murphy s tome auf Technische Analyse.) Stattdessen ist sie klar skizziert einige der wichtigsten Werkzeuge, die sie verwendet, um Forex-Handel und bietet angemessene Argumentation für ihre Entscheidungen. Sie weigert sich nicht, andere Indikatoren als nicht nützlich - sie einfach scheint zu haben, dass nach einem einfachen System mit diesen Werkzeugen funktioniert für sie zu entlassen. Und ich müsste zustimmen, dass es leicht ist, sich in Indikatorlähmung zu verfangen und ich finde ihre Einfachheit erfrischend. C) Für die Kommentatoren unterhalb dieser Frage, ob sie ein echter Händler oder ob ihr System funktionieren kann, würde ich gerne darauf hinweisen, dass der Forex-Markt einzigartig bietet eine wunderbare, keine Möglichkeit, um herauszufinden, für sich selbst Im Gegensatz zu allen Börsenmakler, die ich kenne , Können Sie ein Demo-Konto (oder 3 oder 5) mit einem Online-Forex-Broker und 1) lernen, wie man einen Handel ausführen (es ist anders als Aktien oder Optionen in gewisser Weise), 2) sehen, deren Handelsplattform Sie am meisten mögen Und, am wichtigsten, 3) Sie können zusammen mit Raghee (oder jemand anderes s-Strategie) spielen, während Sie das Buch lesen d) Sie tut eine sehr gute Arbeit der Definition Handelsstile (Scalping, Swing, Impuls, etc.), verbindet sie Auf welche Märkte am besten angewendet werden (Trends, seitwärts, etc.) und auf die Indikatoren passen jeden Stil und Markt das Beste. Ich habe nicht gesehen, wie ein anderer Autor den Stil, die Marktbedingungen und Werkzeuge zusammen in einer klaren Art und Weise. E) Sie hat eine sehr lobenswerte Stelle bei der Abwicklung von Handel und Account Management. Mit den hohen Hebelwirkungen in Forex, werden diese Fragen sehr kritisch, mehr als mit Aktien und Optionen. Dies ist in der Regel ein langweiliger Bereich für die meisten Leser, aber ignorieren Sie es auf Ihre finanzielle Gefahr a) Andere als die bekannten gripes über kleine Diagramme und einige Bearbeitung Gaffs, habe ich wirklich keine signifikanten Nachteile. (Aber fragen Sie mich wieder in einem Jahr, sobald ich in einem realen Konto für eine Weile gehandelt habe Die Demo-Konto ist zu gut tun, um unfunded verlassen) Wie Sie sagen können, empfehle ich dieses Buch. Wenn Sie neu auf Forex sind, können Sie kaufen viele Bücher für die Hälfte der Kosten für diese, einige, die viel dicker sind, aber ich bezweifle, dass Sie ein besseres Buch finden können, damit Sie sich mit dem Markt, die whys und Hows der Handel Forex, und vielleicht am wichtigsten, wie Sie Ihre Trades und Geld in unterschiedlichen Marktbedingungen zu verwalten. 1. Kaufen Sie dieses Buch. 2. Öffnen Sie ein Demo-Konto (falls Sie noch nicht im Forex-Konto aktiv sind) 3. Spielen Sie, bis Sie fertig sind Was besser sein könnte Ich kaufte dieses Buch, als es veröffentlicht wurde, und ich schreibe normalerweise keine Rezensionen von Büchern Eine Ausnahme gemacht. Ich persönlich fand dieses Buch sehr hilfreich und schreibe diese Rezension mehr zu einem Führer für Menschen, die über den Kauf dieses Buches denken oder haben bereits. Zuerst habe ich eine Google-Suche für den Autor, bevor ich sogar das Buch gekauft und festgestellt, dass sie hat eine ganze Reihe von Websites mit qualitativ hochwertigen Informationen. In der Tat, einige der Grundlagen wie Trendlinien, Unterstützung, Widerstand, Fibonacci wurden gründlich in Online-Videos, die frei waren abgedeckt. (Ich komme sofort darauf zurück.) Ich schätze, dass Frau Horner Informationen wie diese weggibt, wie es allgemein im Internet gefunden wird. Dies versicherte mir auch, dass ich nicht mit Seite nach Seite dieser Art von Informationen in dem Buch belastet werden würde. Ich fand die Videos nach der oben genannten Google-Suche bei raghee. Netz. Ich stimme einigen Lesern zu, die ihre Unzufriedenheit mit ihrer Organisation des Buches aussprachen. Ich kann nur annehmen, dass Frau Horner nicht ein professioneller Schriftsteller des Handels von Büchern und tatsächlich Trades, daher ihre unorthodoxe Annäherung an die Organisation des Buches ist. Während ich das Buch für leicht zu befolgen finde, kann ich sicher verstehen, dass ein scharfsinniger Redakteur Frau Horner besser geführt hat. Es war merkwürdig erfrischend, ein Buch zu lesen, das nicht ein glattes, übervoll gepacktes Buch eines Buches war, das Neuigkeiten und die Geschichte der Devisen wiederhatte. Ich konnte mich um so etwas weniger kümmern. Ich stimme auch dem Konsens zu, dass die Charts des Buches ganz zu klein waren. Aber ich bin sicher, dass Frau Horner wenig Kontrolle über diese Tatsache hatte. Es war schwierig, einige Lektionen ohne ein klares Diagramm zu folgen. Einige Monate nachdem ich das Buch gekauft, ein Freund von mir, die ich eine Kopie des Buches für gekauft, lassen Sie mich wissen, dass es größere Bilder der Buch-Charts sind online verfügbar. Danach habe ich das Buch nochmals gelesen und fand das Re-read hilfreich und viel effektiver mit den größeren Diagrammen, die ich aus dem Internet druckte. Ich wünschte, die Charts, die mit dem Buch kam (vor allem zum Preis) waren groß und klar zu beginnen, aber Frau Horner bekommt ein A für Aufwand. Ich habe noch zu laufen über einen Autor, der so viel online verfügbar macht, wieder, alle kostenlos. Ich erwähne dies, weil diese Informationen zugänglich für Leser und Besucher ihrer Website erhöhen Frau Horner die Glaubwürdigkeit meiner Meinung nach. Die Karten waren an der gleichen Stelle verfügbar. Ich vermute, sie sind immer noch da. Eine der einzigartigen Facetten des Buches war, dass klargestellt wurde, dass die Strategie in den Rohstoffen und Aktienmärkten genutzt werden könnte. Ich mag auch, dass es nicht viele Seiten, die Wirtschaftsberichte zu diskutieren. In der Tat, Frau Horner erklärt, dass sie ein Chartist ist und als solche nicht verbringen Zeit, die durch die Details der wirtschaftlichen Releases. Sie verbringt ausreichend Zeit zu erklären, welche Berichte Auswirkungen der Forex-Markt und ruft ihre Freigabe heißen Zonen. Sie geht weiter zu diskutieren, dass die Einträge zu finden sind, mit Preis und Ausgänge sind nicht auf feste Pips oder Prozente, die eine vollständige Abkehr von dem, was ich in anderen Büchern gelesen habe basiert. Sie erklärt auch, dass ihre Einrichtung effektiv auf Intraday-und Ende-Tages-Charts, die eine Menge von Flexibilität für die Händler bietet, die don t haben die Zeit zu starren auf Diagramme während des Tages, aber dann wieder, wenn Sie wollen, können Sie handeln Die 30 und 60 Minuten Diagramme wie diese sind zwei von ihr die fünf Zeitrahmen sie Spuren. Sie ist sehr klar über die Tatsache, dass ihre Setups können auf jeden Zeitrahmen verwendet werden, aber sie nicht verwendet, etwas kleiner als die 30. Ehrlich gesagt, es ist alles nur Wörter, bis Sie es selbst versuchen. Ich habe es erfolgreich sowohl auf der Tages-Charts und die 15-Minuten-Charts mit Leichtigkeit verwendet. Ich bin derzeit gibt es ein Go auf dem E-Mini-Markt auf einem Fünf-Minuten-Chart mit ihrem Messgerät des Marktes. Ich glaube nicht, ich gebe alles weg, indem ich sage, dass Frau Horner die Wahl der Charting-Tools sind Trendlinien, Unterstützung und Widerstand, Fibonacci-Zahlen, und bestimmte Zahlen, die sie nennt psychologische Zahlen. Aber bei weitem das wichtigste Werkzeug, das sie teilt, ist ein einfaches, kleines Edelstein, das sie die Welle benennt. Ihre Erklärung, dass The Wave Sie wissen, wann zu schwingen Handel und wenn zu Momentum Handel stehen im Mittelpunkt ihrer Herangehensweise. Eigentlich alles, was sie tut, stammt aus einer Uhr Lesung von The Wave. Dieses Werkzeug ist erstaunlich und einfach zu bedienen. Keine proprietären Tools hier, in der Tat The Wave ist nur drei gleitende Durchschnitte Ich schätze die Tatsache, dass ihr Ansatz doesn t spezielle Diagramme oder Software erfordert, obwohl sie ihre Vorliebe für eSignal-Charts ausdrückt. Zusammenfassend werden die Unzulänglichkeiten (vor allem typografische Fehler und Auslassungen) dieses Buches durch den einzigartigen Zugang zum Markt, den sie lehrt, aufgewogen. Die Fehler sind mehr ein Ärgernis, als sie für das Verständnis kritisch sind. Darüber hinaus die verfügbaren Informationen bei raghee. Net unterstützt mein Vertrauen in Frau Horner. Ich fand auch eine Website mit Artikeln und Videos über ihren Stil bei tradedirectfx. Diese Seiten bieten viel freie Ressourcen für jedermann, ob sie das Buch kaufen oder nicht. Für alle auf dem Zaun, empfehle ich einen Besuch der Websites, die ich erwähnt habe. Für alle, die glauben, sie finden ihren Ansatz im Internet bereits erklärt, oder dass die Informationen zu einfach ist, frage ich sie, wo sie es gefunden und wie kompliziert möchten Sie es sein. Ich habe viele Bücher über Lagerbestände, Rohstoff-Futures und Optionshandel gelesen und das Internet nach Informationen durchsucht. Ja, ihre Werkzeuge sind grundlegend oder wie sie selbst fundamental nennt, aber ihre Herangehensweise und The Wave sind absolut einzigartig, da sie auf Schwung gegen den Momentumhandel geht Mit der Wave. Die Art, wie sie die Grundlagen Werkzeuge zusammen setzt, ist, was trennt diesen Text von anderen, weil sie teilt, wie sie die Werkzeuge verwendet, anstatt nur Ihnen eine Definition eine Lehre, wie man sie wie so viele andere Bücher zu zeichnen. Ich kann nur vermuten, dass einige Leser verstanden Frau Horner Bemühungen um ein Ende-all, be-all der Forex-Markt und nicht ein Händler die Ansicht des Marktes mit ihrem eigenen Ansatz für den Handel gekoppelt. Nur meine Meinung. Ich gab diesem Buch vier Sterne, weil ich glaube, es gibt Aspekte dieses Buches, die besser sein können, aber ich hoffe, dass Frau Horner einen weiteren Riss beim Schreiben ihrer Meinungen und Annäherung an den Markt bekommt, wie ich sie im Gegensatz zu allem anderen zur Verfügung stehen. 22 Personen fanden diese hilfreich Eine komplette Verschwendung von Geld Von forexdude am 18. Dezember 2005 Ich schwöre, ich kann nicht verstehen, wie jemand dieses Buch mehr als ein 3-Sterne-Rezension am meisten geben könnte, und dass s großzügig ist Das Buch ist Simpel, wie auf die Mentalität eines Kindes ausgerichtet. Einige der Kapitel sind nicht mehr als 2 oder 3 Seiten lang und haben nichts von pädagogischem Wert. Ich habe alle Kritiken gelesen, wie es einige der anderen Rezensenten empfohlen haben, und haben so viel von dies getan. Die Leute, die negative Bewertungen geschrieben haben, haben Bereiche aufgelistet, warum das Buch als nichts anderes als Feuerstarter verwendet werden sollte. Sie begründen, warum das Buch eine Verschwendung von Zeit ist. Lesen Sie einfach die anderen Bewertungen für sich selbst. Allerdings sind alle positiven Bewertungen lediglich die gleiche, allgemeine Sache immer und immer wieder - dass der Leser gelernt, wie man aus der Verdauung dieses Futters, dass es eines der besten Bücher über den Handel jemals geschrieben wurde, Und dass sie nicht verstehen, etwas über die Forex-Markt, auch nach dem Lesen der Verbreitung von anderen, fachmännisch geschriebenen Titel gibt, bis zum Lesen dieser. Aber es gibt sehr wenig Erklärung, warum oder wie sie etwas aus diesem Buch gelernt haben, außer nur zu rezitieren, was die Buchjacke schon sagt. Ich bekomme das Gefühl, dass diejenigen Personen, die positive Rezensionen zu diesem Buch geschrieben hatte, es nicht einmal gelesen, weil sie alle nur wiederholen das gleiche, generische Thema, aber ohne irgendwelche Besonderheiten. WICHTIG: Auf der Suche nach anderen Trading-Bücher, ich regelmäßig Reise über dieses Buch und bemerkt seine Bewertungen, wann immer ich tue. Es ist faszinierend zu beachten, dass, wenn die letzten 2 oder 3 Bewertungen positiv sind, werde ich keine NEUE Bewertungen für Wochen oder Monate auf einmal sehen. Immer wenn jemand eine schlechte Bewertung unterbreitet, gibt es einen plötzlichen Bombardierung von Pro Bewertungen, die alle, wie bereits erwähnt, kurze Zusammenfassungen, wie dies war ein großes Buch, aber ohne Erklärungen. Es ist, als ob diese weltlichen Rezensionen wurden nur dort platziert, um potenzielle Leser in der Hoffnung, dass sie nicht den Ehrgeiz, mehr als die ersten 2 oder 3 Bewertungen vor der Entscheidung, ob oder nicht zu kaufen. Ich bekomme das deutliche Gefühl, dass, wenn jemand schreibt etwas Negatives über das Buch, hat der Autor eine Reihe von Freunden und / oder Mitarbeiter eine Barage von positiven Bewertungen. Da diese Leute vermutlich nicht einmal das Buch gelesen haben, kommt der Grund, warum diese positiven Bewertungen so vage sind, zur Klarheit. Ich habe gerade fertig gelesen Day Trading der Devisenmarkt, geschrieben von einem echten, professionellen Händler, genau wie viele der anderen Bücher gibt. Ich habe ihre tägliche Analyse auf dailyfx gelesen, da ich zum ersten Mal in Forex kam und ihre Erfolgsgeschichte spricht für sich. Kathy Lien s Erzählung ist klar auf einzelne Händler, die gerade in Forex sind und es bietet eine Fülle von Wissen, dass der Autor dieses Buches wahrscheinlich didn t sogar wissen existiert. Ich empfehle, dass man, unter einer Vielzahl von anderen, bevor wir diese. Wenn Sie schon dieses gekauft haben, wie ich es leider tat, vergleichen Sie es und Sie werden sofort sehen, was trennt bonafide Autoren von Fälschungen und Wannabes. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen ein besseres Buch, das tatsächlich über etwas spricht und wer s Befürworter tatsächlich festzustellen, warum sie dachten, dass das Buch ihrer Zeit verdient war. Dieses war sicher nicht PS Ich gab nur dieses Buch 1 Stern, weil diese Seite wouldn t erlauben Sie mir, etwas niedriger zu stellen, wie in einer negativen Anzahl von Sternen 45 Personen fanden diese hilfreich Dieses Buch änderte meine Trading. Ich habe unzählige Handelsbücher gelesen, an allen Seminaren teilgenommen und viel Software versucht. Als der Staub sich setzte, stand Raghees Buch noch. Nicht zu sagen, dass die anderen Dinge nicht helfen, aber dieses Buch vereinfachte meinen Handel. Jetzt weiß ich, was für die Verwendung der Blaupause im Buch zu suchen. Die pratischen und taktischen Methoden, die das Buch mir beigebracht hat, haben meinen Pip-Gewinn enorm gesteigert. Es ist nicht eine Magie-Box, müssen Sie geduldig sein und hart arbeiten, um die Regeln in dem Buch gelten. Ich kämpfe immer noch manchmal, aber mit allem Üben macht uns besser. Vielen Dank Raghee für die Herstellung eines Buches, das Sinn macht. Holen Sie sich das Buch. 37 Personen fanden diese hilfreiche awesome, verdient eine Lesung Von DAnnaP2002 am April 26, 2005 Ich bin total weggeblasen von diesem Buch. Es wird meine Trading-Bibel sein. Es hat alles. Ein Handelsplan, ein q a mit dem Autor, Psychologie. Ich hatte Angst, dass ich ein anderes allgemeines Buch über Forex - und Marktpatentanten und die grundlegenden Anzeigen erhalten kann. Ich war glücklich, einen kompletten Handelsplan, der alle Fragen aus, wenn zu kaufen, wenn zu verkaufen, wie man in meine Bestellungen, wie man Gewinne zu nehmen nimmt. Das Buch ist geschrieben, wie der Autor mit Ihnen spricht und ich beendete es in 2 Tagen, es ist so gut, aber ich hätte ohne die vielen, vielen Tippfehler tun können. Es gibt gute Infos hier. Ich weiß, ich will einige Kapitel wie Kapitel 10 Fibonacci-Ebenen und Kapitel 26, die über die Chartierung der US-Dollar mit anderen Währungen spricht. Ich mochte das Kapitel über Prep-Work, die Suche Trades sehr einfach und schnell mit gleitenden Durchschnitten macht. Sie lehrt, wie der Handel von 5 Zeitrahmen, so habe ich die Wahl, längerfristig mit einem Tages-Chart oder ein kurzfristiges Diagramm wie die 15 Minuten spielen, obwohl sie doesn t verwenden etwas kleiner als die 30-Minuten-Chart. Ich fand, ich könnte sogar die 10 Minuten mit ihren drei klassischen Werkzeugen zu einem Three Step Set Up gehen. Ich denke, was war auch hilfreich, dass ich dachte, ich müsste früh aufstehen oder bleiben bis spät zum Handel Forex von dem, was ich auf anderen Seminaren, die ich ging, aber sie lehrt Marktüberlappung und erklärt, dass Sie don t haben, die war Meine größte Sorge. Schauen Sie über die Tippfehler und Sie finden gute Informationen. Lohnt sich. 24 Personen fanden diese hilfreich Nicht das, was erhofft wurde Von Efexer am 11. Februar 2005 Ich wartete auf die Veröffentlichung dieses Buches mit viel Vorfreude und erwartete es zu einem up-to-date, umfassenden Blick auf, wie der Handel mit dem Forex-Markt (insbesondere unter Berücksichtigung Das Preis-Etikett, das höher ist als viele der mehr eingehende Bücher bereits dort). Mit weniger als 200 Seiten, die Mehrheit der Kapitel sind nur zwischen 2 und 5 Seiten, so dass ein Buch spekuliert wurde in Eile geschrieben, um einige schnelle Geld zu machen. Ideen wurden verallgemeinert, ohne die unzähligen Schaubildbeispiele, die man erwarten würde, in dieser Art von Buch zu finden. Solche Sachen wie Handelsaufbauten und - ziele wurden allein durch die Verwendung von Fibonacci und S R berechnet, ohne Konsolidierungs - und Umkehrmuster auszunutzen, um Ziele zu berechnen. Der Autor verwendet auch weniger gemeinsame Indikatoren und Studien, als man erwarten würde, aber im Wesentlichen tun sie die gleiche Arbeit wie die häufigsten (nichts weiter als persönliche Bevorzugung hier). Man kann darüber hinaus die Geschwindigkeit, mit der das Buch geschrieben wurde und schob auf den Markt durch die verabscheuungswürdige Bearbeitung Job - Grammer und Rechtschreibfehler galore weiter. Nur wenn vertraut mit Trading-Begriffe und Ideen wird der Leser wahrscheinlich in der Lage sein, uncamble, was der Autor versucht zu sagen, wo ihre Sätze auseinander gefallen und wurden mit fehlgeleiteten Präpositionen gefüllt. Alles in allem war das Buch nichts weiter als ein verkürzter Rehash einiger grundlegender Ideen, die sich bereits in anderen Büchern wiederholt haben. Ich hoffte wirklich, dass dies meine Bibel des Devisenhandels sein würde, die einen bevorzugten Platz auf meinem Regal halten würde, zusammen mit meinen anderen Handelsbüchern. In Anbetracht der Buch s kleine Größe, es doesn t sogar eine gute, schnelle Referrence Guide, wie es so einfach ist. Wenn man bedenkt, dass der Autor behauptet, ein Lehrer zu sein (erwähnt, dass er das Buch in erster Linie so geschrieben hat, dass seine Schüler einen Text in ihren Unterrichtssprachen verwenden würden), dann würde man glauben, dass die Praxis des Handels genauer ausgelegt worden wäre. Auch die Website ist ein hohles Angebot an Informationen, die bereits Paprika das Internet, zusammen mit dem Demo-Konto bietet durch den Handel Broker und Charting-Unternehmen. Das Buch ist nicht völlig ohne Verdienst. Wenn Sie keine Ahnung haben, was der Handel überhaupt ist, ist der Text ein ausreichender Starter für die Einführung des Lesers in das Gesamtkonzept (also die 3 Sterne). Wenn auf der Suche nach etwas mehr, empfehle ich immer ein gutes Buch über technische Analyse-Trading. Japanische Candlestick-Charting-Techniken von Steve Nison ist auch ein wohlverdienter Klassiker. Es spielt keine Rolle, ob die Bücher auf den Handel mit Forex, Aktien oder Futures ausgerichtet sind. Handel ist Handel und die technische Analyse gilt für alle. 23 Personen fanden diese hilfreich schrecklich - Lesen Sie die anderen Bewertungen vor dem Kauf Dieses Buch ist wahrscheinlich gut für jemanden, der absolut nichts über Handel weiß, geschweige denn Forex-Handel weiß. Dieses beunruhigende Unwohlsein hätte fast von einem Anfänger geschrieben werden können, der bereits weithin bekannte Dictums dort draußen im Internet gesammelt und zusammengefügt hatte, was als Buchform passieren konnte. Dieser Autor ist eindeutig - wie von sich selbst gesagt - nicht so sehr ein Trader wie sie ein Lehrer Offensichtlich konnte sie nicht schneiden sie als Händler, daher das Buch Es ist auch interessant, wie der ursprüngliche Untertitel war, wie man Millionen macht. Und wurde dann plötzlich zu The Best Kept Secret geändert. Bevor die Herausgeber sie veröffentlichten. Dies war offensichtlich auf John Wiley Sons Wunsch, Falschdarstellung Klagen zu vermeiden, da der Autor war eindeutig nicht in der Lage, ihre Ansprüche der Herstellung von Millionen mit der tatsächlichen Tatsache zu unterstützen. Die Begriffe, die innerhalb der wenigen Seiten des Buches selbst gesprochen werden, sind von der grundlegendsten Ebene. Wenn Sie bereits 1 bis 2 Bücher über den Handel gelesen haben, werden alle diese Konzepte bereits ausführlicher erforscht. Wenn Sie nicht ein einziges Buch zum Thema gelesen haben, könnten Sie sich noch besser bedienen, indem Sie einen würdigeren Titel finden. Dieses Buch richtet sich an Jugendliche oder junge Erwachsene, die die Welt des Handels betrachten. Offensichtlich wurde dieses Buch als eine Partnerschaft mit ESignal, als eine Möglichkeit zur Förderung ihrer Charting-Paket, das kostet über 100 pro Monat für den Luxus der Nutzung ihrer Dienste geschrieben. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit. Stick mit grundlegenden, zuverlässigen Charts, die Nutzung aller bewährten und wahren Indikatoren. Die alle den Rest der Händler auf dem Markt verwenden, einschließlich der professionellen schweren hitters Sie können immer noch ESignal, die eine feine, in der Industrie bewertet Produkt ist, aber sie sollten nicht brauchen einige Lehrer, unbewiesen in Handelskreisen, zu schreiben Ein Buch in dem Bemühen, zu helfen, ihr Produkt verkaufen Alles, was ich sage ist, dass Sie nicht brauchen Es ist auch interessant zu beachten, dass die Welle, die der Autor spricht von so hoch ist nicht von den meisten anderen Charting-Pakete getragen. ESignal ist einer der wenigen, die es liefert, aber der Indikator ist kein Industriestandard und ist nichts weiter als ein nachlaufender Indikator, ähnlich wie jeder andere gleitende Durchschnitt. Die meisten Händler verwenden gleitende Durchschnitte und RSI oder MACD und Stochastik. KEEP IT SIMPLE, und im Einklang mit allen anderen, die dazu beitragen, den Markt in erster Linie Sie würden gut daran tun, andere Bücher zu erforschen und lesen Sie alle Bewertungen für diese ein, bevor Sie entscheiden, ob Sie wollen, legen Sie das Geld für Diesen Titel. Es gibt nichts Neues in diesem 15 Personen fanden diese hilfreich


No comments:

Post a Comment