Thursday, November 10, 2016

Forex Nachrichten Messinstrument

LiveCharts. co. uk Currency Strength Meter Wie funktioniert die Währung Strength Meter Work Das Messgerät nimmt Messwerte von jedem Forex-Paar in den letzten 24 Stunden, und Berechnungen an jedem. Es bündelt dann die jeweiligen Paare zu einer einzelnen Währung (zB EUR / USD, EUR / JPY, EUR / GBP usw.) und findet die aktuelle Stärke. Wie kann dies mir helfen Es ist nützlich, als eine kurze Anleitung, um welche Währungen Sie vielleicht handeln könnten, und die sich lohnt, weg von zu bleiben. Zum Beispiel, wenn eine bestimmte Währung sehr stark ist, und eine andere plötzlich schwächer wird, können Sie eine Handelschance finden. Eine solche Abweichung zwischen Paaren bedeutet normalerweise Impuls. Umgekehrt, wenn zwei Währungen schwach sind, starke oder durchschnittliche Stärke, gibt es oft eine Reihe oder seitliche Bewegung passiert. Vielleicht möchten Sie bleiben weg vom Trading dieser Paare. Wie oft wird das Messgerät aktualisiert Es prüft unsere Echtzeit-Forex-Daten jede Minute und bestimmt die aktuelle Stärke. Alle Änderungen werden angezeigt, wenn Sie die Seite aktualisieren. Es ist noch nicht klar, können Sie zeigen mir ein echtes Beispiel CM8 ist die 1 Forex-Indikator ROBOT Währung Strength Meter ist die neue Erfindung im Devisenhandel. Diese Währung Meter Indikator ist entworfen, um alle Währungspaare zu überwachen und den Händlern einen unfairen Vorteil auf dem Markt zu geben. Es bietet rechtzeitig Handel Alerts für 24 Paare sowie Trend-Monitoring-Fähigkeit. Diese neue Erfindung kombiniert Tausende von Stunden oder Forschung und jahrelange Erfahrung im Handel, um mit einem einzigen Werkzeug, das die Art, wie wir Forex-Handel zu ändern. Dieses Tool ist im Gegensatz zu dem, was wir wurden gedacht und das Lesen in den Büchern zu bauen. Dieser Meter ist entworfen, um Ihnen zu helfen, ohne Frustration und Ängste zu handeln. Es bietet eine Roadmap und eine klare Handelskultur. Trader müssen nicht mehr erraten, wo, warum, wie und wann man tauscht. Antworten auf all diese Fragen finden Sie in einer einzigen, gut gestalteten Anwendung. Nicht mehr, dass die Händler Tausende von Dollar in nutzlos und teuer Software-Paket, Handel Schulen, Bücher und Seminare verbringen müssen. Keine Notwendigkeit zu erraten, wo die realen Trends sind. Das löst das alles. Das Messgerät ist einfach zu bedienen und es funktioniert. Es ist für die MT4, MT5 Handelsplattform, die es für jedermann. Stop zahlen Hunderte von Dollar jeden Monat in Abo-Gebühren und Verschwendung Tausende von Dollar in Ihrem Trading-Konten. Stop Raten, wie Sie handeln und starten Sie Ihren Handel heute mit einem echten soliden Werkzeug, das Ihr Leben verändern wird. CM ist nicht nur ein starker Indikator, sondern ein komplettes Handelssystem. - Build für die kostenlose MT4-Plattform. Was kann CM8 für Sie tun Im Gegensatz zu anderen Indikatoren können Sie mit dem Währungsmesser alle Währungspaare in einem Panel überwachen und Ihnen helfen, die beste Handelsentscheidung zu treffen. Wissen, wann und was zu handeln ist, was machen das Messgerät so mächtig. Keine anderen Mautgebühren bieten eine solche Flexibilität und Genauigkeit auf dem Markt. Das Messgerät wird den Markt untersuchen und Ihnen zeigen, was jedes Paar tut gibt Ihnen einen unfairen Vorteil auf dem Markt. Sehen Sie dieses Video für mehr. Beispiel: NZD ist auf der ganzen Linie. JPY ist gegenüber dem Vorstand. NZDJPY ist das perfekte Paar zum sofort kaufen. Keine komplizierte Chartanalyse oder Langzeittrainingskurve. Jeder kann dies tun und es dauert nur ein paar Minuten, um das Konzept zu verstehen. Versuchen Sie diesen Meter heute. So etwas gibt es auf dem Markt nicht. DIESER MONAT NUR CM8, 199,99 CM8 FULL FOREX TRADING KLASSE Wissen, wann ein Trend starten ist der Schlüssel zum Geld im Forex-Handel. Das CM8-Handelssystem ist, was Sie benötigen, um Ihnen zu bestimmen, wann zu handeln und welche Richtung zu handeln. Mit dem CM8-System-Klasse, werden Sie lernen, mein einfaches Geheimnis des Geldes im Forex, indem sie wenige Trades täglich oder wöchentlich. Dies ist mein Kern Trading System Traning, die ich verwendet habe, um Geld zu machen Forex-Handel. Sie erhalten sehr einfache Anweisung, die Ihren Geist weg blasen wird. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Diagramm einrichten und wann Geschäfte zu nehmen. Die Tendenzanzeige, die Sie empfangen, erlaubt Ihnen, den Markt auf einem ganz neuen Niveau zu sehen. Währung Strength Meter Danke für die Beantwortung. Ich habe es für eine Weile selbst gehabt und obwohl ich gelernt habe, verschiedene Weisen zu handeln, fühle ich mich immer sicherer in meinem kürzeren Begriff Trades, wenn ich den Zähler benutze. Infact es ist nicht allzu oft habe ich verlieren Trades bei der Verwendung. Ich habe nie mochte Tom System, das er gibt mit dem Meter though. Ich weiß, es funktioniert, aber ich persönlich didn t wie es viel, weil ein paar verschiedene Gründe. Ich verwendete es auf dem 15min Diagramm mit möglicherweise besserem Erfolg als dem 5min Diagramm. Was ich schätze, dass ich tun wollte, ist herauszufinden, wenn viele andere das Messinstrument erfolgreich verwenden, weil ich don t sehe jedermann, das über es schreibt. Wenn eough Leute es verwenden, dann könnten wir vielleicht einige Ideen hin und her springen und sehen, wie viele bearbeitbare Systeme könnten wir kommen mit mit dem Meter. Ich persönlich habe zwei verschiedene Systeme, die zu funktionieren sehr gut scheinen, wenn Sie den Zähler neben ihnen verwenden. Wenn es genug Interesse I ll geben Sie sie mit Bildern, wenn nicht ich ll nur zeigen, die fragen, ich denke. oder etwas ähnliches. (Ich bin viel zu faul, um Affiliate-Links etc, aber vielleicht sollte ich und werfe in meine beiden anderen Systeme für den gleichen Preis) nur Kidding Auch wenn Sie fallen ins Gesicht zuerst, Sie ging noch vorwärts. Mitglied seit: Oct 2008 Status: Mitglied 115 Beiträge Sie haben die Software, als Sie sprechen direkt mit Tom. Er gibt Ihnen gute Idee wie pro Ihren Zeitrahmen. Ich benutze von 5 Sekunden bis 3 Stunden Ich benutze Migfx datafeed. Mitglied seit: Sep 2008 911 Beiträge Danke für die Beantwortung. Ich habe es für eine Weile selbst gehabt und obwohl ich gelernt habe, verschiedene Weisen zu handeln, fühle ich mich immer sicherer in meinem kürzeren Begriff Trades, wenn ich den Zähler benutze. Infact es ist nicht allzu oft habe ich verlieren Trades bei der Verwendung. Ich habe nie mochte Tom System, das er gibt mit dem Meter though. Ich weiß, es funktioniert, aber ich persönlich didn t wie es viel, weil ein paar verschiedene Gründe. Ich verwendete es auf dem 15min Diagramm mit möglicherweise besserem Erfolg als dem 5min Diagramm. Was ich schätze, dass ich tun wollte, ist herauszufinden, wenn viele andere das Messinstrument erfolgreich verwenden, weil ich don t sehe jedermann, das über es schreibt. Wenn eug Leute es verwenden, dann könnten wir vielleicht einige Ideen zurück und hüpfen. Ok, teilen Sie die Setups. Im interessiert, aber bassicaly i dont brauchen sie. Die einfache sma Methode, die von tom zur Verfügung gestellt wird, macht mich ungefähr 80 Gewinnverhältnis. Dies ist ein großes Werkzeug für den Handel, die ich kenne. Rücksichten Zeit ist relativ, Stäbe sind Nebenprodukt der Zeit. Mitglied seit Mai 2008 480 Beiträge haben Sie die Software, als Sie sprechen direkt mit Tom. Er gibt Ihnen gute Idee wie pro Ihren Zeitrahmen. Ich benutze von 5 Sekunden bis 3 Stunden Ich benutze Migfx datafeed. Ich muss zugeben, ich habe nie gefragt, Tom über die Verwendung auf verschiedenen Zeitrahmen (ich nehme mit den verschiedenen Einstellungen), so dass möglicherweise eine gute Idee Piplover. Ich könnte nur eine E-Mail senden. Ich bin wirklich glücklich zu hören, dass Sie gewinnen / Verlust-Verhältnis ist, dass gute Blitz. Ich habe nie wirklich hören / lesen nichts über Menschen Erfolg mit dem Meter, so hoffe ich mehr wird zu diesem Thread hinzufügen und teilen ihren Erfolg. Ich habe zwei oder drei mt4 Plattformen offen auf einmal nur um eine ehrlichere Lesung für den Zähler zu bekommen. Ich habe es auf zwei Computern mit einem anderen mt4 Versorgung sie und bemerkte, wie unterschiedlich sie die Stärken zeigen würde, so entschied ich mehr Programme ausgeführt und eine ehrlichere Lesung. Das härteste Teil für mich mit dem MA System Tom gibt die Bildschirmzeit benötigt. Die besten Trades kam aus Großbritannien offen durch ein paar Stunden hinter, dass aber in Australien, das heißt, ich muss die Charts von rund 4pm bis 7pm jede Nacht zu sehen. Nicht wirklich toll, wenn Sie eine junge Familie haben. Auch ich didn t wie nicht wirklich wissen, was mein S / L sollte jedes Mal, wenn ich den Handel. Ich mag zu den Pip wissen, was mein Risiko ist und Tom s Methode didn t wirklich Ihnen harte Stopps. Ich weiß, es gab Ihnen einen Punkt zu beenden, aber nicht ein harter Stopp. Zumindest mit den beiden fand ich gut zu funktionieren weiß ich genau mein Risiko vor dem Betreten und ich don t wirklich brauchen, um den Bildschirm sehen jede Sekunde für die Trades. Wie auch immer, ich hoffe, es gibt mehr Interesse an diesem Thread, obwohl die Mods stieß es an die Rookie-Bereich. Wie ich schon geschrieben habe, wenn es eine Menge Interesse gibt, werde ich sie posten, wenn nicht, werde ich sie einfach weitergeben an die, die fragen. Auch wenn du zuerst ins Gesicht fällst, gingst du immer noch vorwärts. Mitglied seit: Mai 2005 Status: Mitglied 68 Beiträge Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Es ist schon eine Weile her, aber ist sehr nützlich für das Betrachten der Stärke / Schwäche der einzelnen Währungen. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht geöffnet oder geschlossen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: / Programmdateien / yourMT4folder / expert). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. Dies ist, weil der Algorithmus auf einem Tick Basis und die Schleife ausgeführt wird, die es funktioniert als Expert Advisor steuert viel effektiver als direkt als Indikator. Wenn Sie dieses EA ausführen, stellen Sie sicher, dass Sie von der Symbolleistenschaltfläche in MT4 (ein Smiley-Gesicht wird in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt, an dem Sie es angeschlossen haben.) Ich habe auch die Excel-Datei, die die gleiche Sache, und Tom Yeoman s freie Version von einer Weile zurück führt den gleichen Algorithmus. Sie können vergleichen und sehen, dass sie nur ein paar Sekunden auseinander. Verschiedene Broker in verschiedenen Zeitzonen der Welt zeigen leicht unterschiedliche Meter Stärke auf die Stunden aus, dass für die Berechnung der in verschiedenen Zeitzonen genutzt werden. Pair eine starke Währung mit einer schwachen Währung und Handel, dass die Kombination für den optimalen Einsatz. VERWENDEN SIE DIESES WERKZEUG NICHT, DASS SIE HANDEL ENTSCHEIDUNGEN MACHEN. Verwenden Sie es in Verbindung mit anderen Faktoren wie anhängige Nachrichten Ankündigungen, großen Bailout Diskussionen, Unterstützung und Widerstand und was der US-Markt tut (die Yen reagiert empfindlich auf unsere Aktienmarkt mehr als die meisten anderen während US-Stunden Handel) und den Preis von Öl Verwenden usw. auch mit den Indikatoren, die Sie geworden sind komfortabel mit (Preis Aktion, RSI, MACD, etc.) und mischen Sie sie in Ihre aktuelle Trading-Stil. Dieser Messinstrumentalgorithmus vergleicht jede Währung mit einem Korb der Währungen, um es s Gesamtstärke zu messen. Es ist ein Live-Zähler und man kann nicht sehen, die Stärke / Schwäche der Vergangenheit und Sie können nicht wählen Sie einen Zeitrahmen. Aber es ist eine wunderbare Live-Meter. Seien Sie sich bewusst, dass es eine kleine Verzögerung, wenn Sie diese EA in ein Diagramm oder wenn Sie Zeitrahmen. Es macht eine Menge von Berechnungen, um dieses Messgerät anzeigen, so geben es die zusätzlichen Sekunden, um die Mathematik zu tun. Trading Stärke und Schwäche ist eine weiterentwickelte Methode, Handelsentscheidungen zu treffen, anstatt sich auf nachhängende Indikatoren für Entscheidungen zu verlassen. Die meisten erfahrenen Händler (die den Einzelhandel Forex Dschungel überlebt haben) kommen zu diesem Ansatz. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Mitglied seit: Jun 2008 Status: vorwärts durch den Nebel 771 Beiträge Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, aber dieser Währungsmesser aus der ersten Post sieht eine Menge wie die CCfp-Indikator hier auf dem Forum. Ich weiß, es ist etwas modifiziert worden, so weit wie Aussehen, sondern schaut, um die gleiche Funktion zu tun. Ursprüngliches Info auf dem Indikator scheint von hier zu sein. Registriert seit: Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Der Indikator ist für ibfx Mini-Konto nur ich im Vergleich mit anderen Kraftmessern die CAD-Stärke ist völlig ausgeschlossen Mitgliedschaft entzogen Mitglied seit Jul 2008 5 Beiträge Es ist ein neues auf dem Markt. Ich möchte nicht, dass hier Link, aber Sie können auf google und suchen Sie nach Es sollte die erste oder zweite in der Liste Es sieht so aus: Hier ist ein Tool, das ein nettes Werkzeug für Ihre Toolbox ist. Es ist schon eine Weile her, aber ist sehr nützlich für das Betrachten der Stärke / Schwäche der einzelnen Währungen. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht geöffnet oder geschlossen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: / Programmdateien / yourMT4folder / expert). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. B Der Algorithmus wird ausgeführt. Vielen Dank für die große Erklärung Ich habe diesen Indikator gesehen, aber nie wusste, was es war oder tat. Von der Forschung habe ich getan und Ihre Erklärung scheint es das gleiche zu tun wie die 2 Meter, die zum Verkauf kostenlos ist definitiv besser als 200.00 oder 600.00 Vielen Dank für die Buchung es. Mitglied seit: Aug 2009 Status: Kev 3 Beiträge Hi Pipsqueak, Vielen Dank dafür. Ich habe ein wenig ein Problem mit der Installation der Indikator und frage mich, wenn Sie helfen könnten. Wenn ich versuche, das Indikatorsymbol auf das Diagramm zu ziehen (aus der Navigatoransicht), ist es mir nicht erlaubt. Das Symbol ist grau und egal was ich versuche scheint nicht zu helfen. Danke, Kev Hier ist ein Tool, das ein nettes Tool für Ihre Toolbox ist. Es ist schon eine Weile her, aber ist sehr nützlich für das Betrachten der Stärke / Schwäche der einzelnen Währungen. Obwohl es auf Ihrem Diagramm wie ein Indikator ist es ACTUALL ein Nicht-Handel EA (Expert Advisor) und wird in den Experten Ordner von MT4 und nicht den Indikatoren Ordner. Es wird nicht geöffnet oder geschlossen Trades so viele EAs tun können. (Speichern unter: / Programmdateien / yourMT4folder / expert). Fügen Sie es aus Ihren Experten-Ordner in Ihre Charts ein. B Der Algorithmus wird ausgeführt. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben 0 Trader die sich gerade angesehen haben Forex Factory ist ein eingetragenes Warenzeichen. Verbinden Sie Gesellschaft Produkte Web site


No comments:

Post a Comment