Saturday, November 19, 2016

Devisenhandel _vs_penny Aktien

Penny Stocks Vs. Forex: Das ist das Richtige für Sie Während Penny Aktienhandel und Forex Trading sind beide attraktive potenzielle Investitions-Arenen für Investoren mit begrenztem Investment-Kapital, sind sie wahrscheinlich am attraktivsten für verschiedene Arten von Investoren. Die grundlegende Berufung von Penny Stocks und Forex Trading Penny Aktien und Devisenhandel bieten Möglichkeiten für aufstrebende Investoren, die begrenzte Investitionskapital haben. Die Chance ist es, entweder in einem Investment-Markt, um eine relativ kleine Menge an Geld zu nehmen und buchstäblich bauen ein Vermögen innerhalb nur der Raum von ein paar Jahren. Wenn nichts anderes, gibt es zumindest die Möglichkeit, mit nur ein wenig Geld zu investieren. Im Gegensatz dazu, regelmäßige Aktien-oder Anleihenhandel erfordert in der Regel eine deutlich größere Bankroll zu investieren und sehen Sie erhebliche Renditen. Wenn eine Einzelperson mit einem Anlagekonto von 50.000 oder 100.000 arbeitet, dann stellt eine mögliche 10 Rückkehr eine beträchtliche Summe Geld dar. Aber für eine Person, die nur 500 bis 1.000 zu investieren, ist eine Rückkehr nicht einmal genug, um die Kosten für ein neues Smartphone zu decken. Investieren in regelmäßige Aktien bieten in der Regel nicht das explosive Wachstumspotenzial, das für Penny-Aktien existiert, noch die hohe Hebelwirkung auf dem Forex-Markt. Penny Stocks: Der Spekulationsmarkt Penny-Aktien sind eine gute Passform für Anleger mit begrenzten Mitteln, die mit spekulativen, risikobehafteten Anlagen komfortabel sind und sowohl die Zeit als auch die Neigung haben, alle notwendigen Forschungen durchzuführen, die für einen erfolgreichen Penny-Aktienhandel erforderlich sind . Obwohl Penny-Aktien sind in der Regel definiert als alle Aktienhandel zu einem Aktienkurs unter 5, und durch diese Definition gehören viele Aktien an regulären Börsen wie der Nasdaq gehandelt werden, denken die meisten Menschen Penny-Aktien wie die sehr preisgünstige Aktien durch die gehandelt Over-the-Counter-Anschlagtafel. Oder OTCBB, oder rosa Blätter Märkten. Der Hauptunterschied zwischen Börsenaktien und höher bewerteten Aktien, die an regulären Börsen notiert sind, besteht darin, dass ein erfolgreicher Handel mit Penny-Aktien wesentlich mehr Anstrengungen erfordert, um zuverlässige und aktuelle Informationen über die Unternehmen zu erhalten, in die investiert werden muss. Pink Sheet gehandelte Aktien sind nicht verpflichtet, bei der Securities and Exchange Commission registrieren. Oder SEC, und sind viel weniger streng reguliert in Bezug auf die öffentlichen Informationen, die sie zur Verfügung stellen müssen. Darüber hinaus werden Penny-Aktien oft mit einer Menge von weniger als-genaue Informationen touted. Deshalb, um ein guter Penny Stock Investor zu sein, muss ein Investor bereit sein, die zusätzliche Zeit und Aufwand erforderlich, um gute Informationen zu erhalten, um gute Investitionsentscheidungen zu treffen. Penny Aktieninvestoren müssen auch bequem mit der Tatsache, dass sie machen mit hohem Risiko, sehr spekulative Investitionen, von denen die meisten werden sich wahrscheinlich nicht auszahlen. Forex: Der Leverage-Markt Der Forex-Markt ist eine völlig andere Asset-Klasse aus Aktien und ist daher besser geeignet für Anleger, die wie Futures-Markt-Händler lieber Investitionen in grundlegende Vermögenswerte wie Währungen, anstatt zu versuchen, einzelne Aktien oder Fonds zu pflücken. Die andere große Attraktivität des Devisenhandels ist die enorme Hebelwirkung angeboten. Investoren sind in der Regel erforderlich, bis so wenig wie 1 des Gesamtwertes eines Devisen-Vertrag in Marge. Der Forex-Markt explodiert in der Popularität in erster Linie aufgrund dieser Tatsache bietet es die Möglichkeit für einen Investor, um im Handel mit so wenig wie ein paar hundert Dollar beginnen und haben eine vernünftige Gelegenheit, um erhebliche Renditen zu machen. Ein Forex Trader kann eine 100 Investition zu machen und sehen Sie eine 50 Gewinn 10 Minuten später. Es gibt einfach sehr wenige andere Investmentmärkte, die eine ähnliche Chance bieten, so rasch mit einem geringen Investitionsvolumen eine so hohe Rendite zu erzielen. Im Gegensatz zu Penny-Aktien, ist der Forex-Markt eng reguliert, ähnlich wie große Börsen, und Informationen über die verschiedenen Währungen gehandelt wird frei und leicht verfügbar. Während Penny-Aktien sind attraktiver für Investoren, die umfangreiche Forschung zu genießen, ist Forex-Handel besser geeignet für Anleger, die den Handel, die auf reguläre Börsengeschäfte stattfindet, ist weniger spekulativ in der Natur und bietet den höchsten Grad der Hebelwirkung zur Verfügung. Penny Stocks oder Forex für den neuen Händler Ich hatte eine E-Mail kommen mit einer Reihe von Fragen von einem meiner Newsletter-Abonnenten gestern. Vor zwei Wochen gestern, begann ich mein Venture in das Lernen, wie zu Tag Handel. Erwarten Sie, um in den Penny-Aktien zu beginnen 1. Welches man Sie vorschlägt, versuche ich zuerst, Penny-Aktien oder Forex-Penny-Aktien Ich habe die meisten schon studiert. 2. Wie öffne ich ein Papierkonto, (um zu üben, was ich über Penny Stocks studiert habe) den gleichen Broker, den ich mein eigentliches Handelskonto mit später oder irgendwo anders eröffnen möchte 3. Ich mag, was ich bei Peter Leeds Web sehe Die für die Kommissionierung von Beständen entwickelt wurden, empfiehlt er denjenigen, die seinen Newsletter abonnieren. Was denken Sie über seine Kompetenz? Alle mögliche Vorschläge für das Helfen wir, begonnen zu erhalten, werden sehr geschätzt. Lassen Sie mich mit der letzten Frage beginnen. Ich weiß nicht, Herr Leeds, noch bin ich vertraut mit seiner Website, System für die Kommissionierung Aktien, oder sein Newsletter. Infolgedessen kann ich nicht mit seinem Fachwissen oder dem Wert dessen, was er tut, sprechen. Wenn ich mit solchen Fragen konfrontiert bin, ist meine Standardantwort, dass Sie sicherstellen müssen, dass jedes Produkt oder jede Dienstleistung Sie die Zeit nehmen, um ihr Grundwissen aufzubauen und durch den Prozess des Verständnisses, wie sie brauchen, um die Märkte und ihre eigenen Ansatz Handel. Helfen ihnen zu tun, dass die wichtigsten treibenden Fokus von dem, was ich versuche, mit dieser Website und meine verschiedenen pädagogischen Bemühungen zu tun. Zurück zu den beiden anderen Fragen Penny Stocks vs Forex Ich kann Ihnen nicht sagen, Penny Aktien oder Forex ist besser. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ein wesentlicher Faktor in der Entscheidung ist jedoch die Zeit. Sie haben ll müssen mit forex gehen. Auf der anderen Seite gibt es nur eine begrenzte Anzahl von wirklich handelbare Währungspaare, so dass, wenn die Arbeit mit einer breiten Palette von potenziellen Trading-Fahrzeuge für Ihre Strategie wichtig ist, dann Penny Stocks die bessere Wahl wäre. Eine Sache, die ich beachten Sie hier ist, dass Penny-Aktien neigen dazu, niedrig-Kapital-Händler aufgrund ihrer geringeren Cash-Anforderungen zu gewinnen. Dies ist kein guter Grund für Penny-Aktien zu entscheiden, weil ihre niedrigere Liquidität tendenziell höhere Bid / Ask-Spreads als in höheren Cap-Aktien und Provisionen haben einen höheren negativen Einfluss auf ein kleineres Konto als auf einem größeren bedeuten. Sie werden wahrscheinlich finden, wenn Sie ein sehr wenig kapitalisierte Händler, die Transaktionskosten in Forex sind kleiner. Wenn Sie handeln, um Ihr Wissen und Fähigkeiten zu entwickeln, wird problematisch sein. Kommissionierung einer Demo-Plattform In einer idealen Welt planen Sie auf eine längere Zeit der Demo-Trading Sie können durch die Zeit begrenzt, dass einige Demo-Plattformen eingezwängt werden. Share this: 5 Gründe Penny Stock Trading Obliterates Forex Trading Wenn Sie ein Abonnent für einen meiner 4 Newsletter sind oder haben eine meiner 10 Lehr-DVD-Pakete. Ich weiß, dass Sie mit diesen Aussagen einverstanden sind: 1. Das unbegrenzte Gewinnpotenzial in der extrem flüssigen und gehebelten Devisenmarkt ist reines Marketing und Täuschung, entworfen, um die verzweifeltsten und gierigsten Menschen in ein Spiel zu locken, in dem die Gewinnchancen sehr niedrig sind Ähnlich wie bei der Lotterie. Wenn Sie die tatsächlichen Statistiken betrachten, zeigen sie auf die überwiegende Mehrheit der Händler, die nicht nur ihr gesamtes Konto innerhalb einiger Monate aufbrauchen, aber auch wegen des bedienungsfreundlichen Hebels Geld verdanken. Es sei denn Sie Analphabeten und ein vollständiger Idiot sind, ist es extrem schwierig, ein Penny-Aktienhandelskonto zu sprengen, hauptsächlich weil die Handelsregeln, die ich unterrichte, sehr konservativ sind, entworfen, um Händler zu halten, zu lernen und zu verdienen schrittweise über Zeit. 2. Weil Forex ist so flüssig und gehebelte, diejenigen, die erfolgreich sind, sind die intelligentesten, reichsten und am besten informierten Menschen auf dem Planeten, aka George Soros und seine Freunde. Sie haben einfach nicht die Intelligenz, den Reichtum oder den Zugang zu qualitativ hochwertigen Informationen und Analysen, dass sie so tun, warum versuchen, gegen sie zu konkurrieren Wie durch die jüngsten Betrug Fall gegen SpongeTech und PennyStockChaser belegt, haben diese Veranstalter und Management die Intelligenz Ebene von Forrest Gump. Kann ich tausend Analogien erklären, warum es ll autark sein, die mein ganzes Ziel 3. Forex Preise bewegen sich sehr schnell und die Reaktion auf brechende Nachrichten passiert innerhalb von Sekunden und Minuten. Da Penny Lager Manipulation braucht Zeit zu planen und zu erlassen und die Menschen handeln die Bestände sind praktisch Analphabeten, dauert es Stunden und Tage für den Preis, um ihre vorhersehbaren Muster geben Ihnen viel Zeit für die Vorbereitung und die Teilnahme an jedem Handel zu erfüllen. Die beste Analogie ist Penny-Aktien sind wie Little League, während Forex ist die Major Ligen. Wenn Sie wieder bis zu Fledermaus würden Sie gerne ein 100mph fastball oder ein Schwimmer von einem neun Jahre alt geworfen 4. Penny-Aktien sind einfacher. Während Forexpreise gyrate wild wegen Gerüchten, Nachrichten und denen, die die Gerüchte und Nachrichten vorwegnehmen, sind volatile Penny-Aktiendiagrammmuster wirklich gerade oben und dann gerade unten mit sehr wenig Abweichung. Das ist die Schönheit der Handel Pumpe und Deponien, sind die Chart-Muster wie Pendel und Sie müssen nur lernen, wie man auf dem Weg zu kaufen und kurz verkaufen auf dem Weg nach unten. Oder wählen Sie eine Seite und spezialisieren Sie sich darauf. 5. Penny-Aktien haben größere Chancen auf Erfolg. Sicher, sicher, es ist mehr wie Süßigkeiten von Babys (oder diejenigen, die die Intellgienz der Babys haben), aber wie durch 1.000 Berichte von PennyStocking Silver Abonnenten und TIMalert Abonnenten belegt. Wir gewinnen etwa 75 der Zeit. Sehen Sie alle Trades selbst: HIER und HIER Werde ein Millionär Ich drehte 12.415 in 4.430.000 Trading Penny Stocks. Jetzt bist du dran. Post navigation 12 Kommentare Wie viele von Ihnen bereits wissen, ich wuchs in einer Mittelklasse-Familie und didn t haben viele Luxus. Aber durch den Handel konnte ich meine Umstände - nicht nur für mich - ändern, sondern auch für meine Eltern. Ich möchte jetzt Ihnen helfen und Tausende von anderen Menschen aus der ganzen Welt erreichen ähnliche Ergebnisse, weshalb ich meine Millionär-Herausforderung gestartet habe. Ich bin extrem entschlossen, einen Millionär Trader aus einem meiner Studenten zu schaffen und hoffentlich werden Sie es sein. PS: Vergessen Sie nicht, überprüfen Sie meine kostenlose Penny Stock Guide. Es wird Ihnen alles, was Sie wissen müssen über den Handel zu lernen. ) Bah, pennystocking kann t wirklich erhalten Sie ein risikoarmes 10.000 bis 100.000 Handel. ForEx macht. Nicht, wenn Sie schon längere Zeit verschiedene Indexinstrumente (/ ES, SPY, etc.) handeln und sich dafür entschieden haben, in FX umzuwandeln oder Korrektur-FX-Trades für Steuervorteile auszuführen. O wirklich tim ich denke, Sie sind Forex-Handel, sondern nur bashing auf Ihrer Website, weil seine nicht Ihr Brot und Butter von einer Nische lol .. oder sind Sie verlieren mehr n mehr potenzielle Kunden zu forex lol die einfache Grund so viele Geld verlieren Wetten Auf Währungen ist, weil sie versuchen, Tag Handel die Scheiße eines Marktes. Overleverage Ihre Trades, und verlieren Sie Ihr ganzes Geld in einem Zug, so was war der Punkt dieses Artikels. Seltsamen Artikel timmy. Forex ist wie Pennystocking, don t gehen blind. Seine ganz über das Wissen Ihrer Märkte und der Risikosteuerung. Sein nicht ein schlechter Markt, sein gerecht ein anderer Markt, mit seinen inhärenten Nutzen und Mängeln, gerade wie pennystocking. Diese 5 Gründe Penny Stock Trading Obliterates Forex Trading sind wirklich gut für Aktienhändler Sie wissen, die Forex-Broker haben einen Margin-Aufruf, wird aber nicht OWE Geld. Hallo, Forex Trading ist großartige Tools für Geld zu verdienen. Die Vorteile davon sind 24-Stunden-Handel, Überlegene Liquidität, keine Provisionen, Gewinnpotenzial in fallenden Märkten. Die Forex-Analyse ist ein großes Werkzeug für die Vorhersage des Marktes und schaut über den Konjunkturzyklus, Inflation, Deflation, etc. Hallo, Dies ist wirklich wertvolle Artikel Ich bin neu in der Forex abgelegt und diese Post teilt wirklich informative Kenntnisse über die Forex-Handel..Danke vielmals. 0 Hallo, Dies ist wirklich wertvolle Artikel Ich bin neu in der Forex abgelegt und diese Post teilt sich wirklich informative Kenntnisse über die Forex trading .. Vielen Dank. 0 Forex ist in der Tat perfekt für Menschen, die eine Menge Geld online machen wollen, ohne unermüdlich jeden Tag arbeiten müssen. Allerdings ist es sehr albern Handel mit Forex, wenn Sie don t t. T haben eine zuverlässige Quelle von Forex-Signale, wie sie nehmen das Glücksspiel-Aspekt davon und machen es nur eine garantierte Sache, die Sie profitieren. Nach dem Trading Forex für 6 Jahre (zu einer konsistenten sechs Zahl jährlichen Einkommen könnte ich hinzufügen) Ich habe versucht, viele verschiedene Quellen von Forex-Signale, aber bei weitem das beste findet sich bei der fxtradingmethod com (es gewonnen t lassen Sie mich mit Link kommentieren so nur die In einen Punkt) Fehler. Wollte nur meine Sachkenntnis mit Mithändlern teilen anyway Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Wie zu handeln mit einem Small Account vs Big Account Answering 7 FAQs 10 Tipps von einem weiblichen Händler, der gerade 100.000 in Profits Free Webinar-Replay mit meinem Top-Student Tim Grittani Who Just Passed 3 Million in Trading Profits 4 Kostenlose Geschenke für Sie zu feiern 4. Juli Exponieren eines schlechten Händler Penny Stocking 101 Diese 17 Gewohnheiten machen Sie ein Millionär Die besten Video-Lektionen jeden Penny Stock Trader und Short-Verkäufer sollten 10 Key Stock Market Lektionen aus sehen Mein erster Millionär Student 7 Penny Stock Trading Tipps für Anfänger 5 Lektionen aus meinem Steve Harvey Interview anzeigen Meine geheimen Formel für die Suche nach Penny Stocks Pre-Spike Wie um 1.000 in 1 Million schnell umwandeln 25 Basic Stock Market Trading Begriffe, die Sie wissen sollten Meine Bewertung der Best Stock Trading Guide Ever erstellt Fallstudie: Wie ich lehrte Tim Grittani zu machen 1075 Rückkehr in 16 Monate Fallstudie: Wie ich half einer Mutter von zwei Vollzeit Trader I ma 29 jährige alleinstehende Mutter von zwei. Ich habe nicht eine regelmäßige 9 bis 5. Ich bin derzeit Day-Trading als ein Leben. Vor der Entdeckung Timothy Sykes spielte ich mit ein paar anderen Mentoren und Penny Pick-Sites. Leider nicht gelehrt, die grundlegenden Grundlagen Ich verlor 5500-Terrible Ich fand Tims Website im Mai und jetzt ich m bis 50k Lernen von Tim Sykes. Ich bin extrem dankbar für Tim, er ist die Wahrheit Hände nach unten - Asheya Burton lernen, wie ich 12.415 in 4.430.000 Trading Stocks gedreht. Warum Optionen sind besser als Penny Stocks - lernen, wie Handel Optionen und Penny Stocks: 28. 2016. Wenn Sie in Aktienhandel zu bekommen und lernen, wie man Aktien, DON T Trader PENNY STOCKS. Ich erkläre in 6 einfachen Weisen, warum Handelswahlen besser sind, als, Pennybestände zu handeln. Machen Sie sicher, dass Sie das Ende für die Live-Trading-FOOTAGE und Einblick in die HANDEL FRATERNITY PLEDGE KLASSE Wenn Sie ein Anfänger suchen, um Handel oder Kauf Penny Stocks und sind wirklich verpflichtet, nur versuchen, einen schnellen Dollar machen (was ich don t raten, Sowohl die Penny Stocks und immer reich schnell), dann sind Sie viel besser lernen, wie man Aktienoptionen als Aktien Penny Aktien gegeben die klare Vorteile handeln. Don t fallen für Penny Stock Pumpe und Dump-Systeme oder Day Trading Betrug sagen, Sie können eine Aktie zu kaufen und haben es dreifach an einem Tag. Optionen sind eine sehr volatile, riskant, aber effektive Möglichkeit, Aktien zu handeln, ohne viel Geld und große Oberseite (genau wie Penny Stocks) Ich zeige auch einen Clip von meinem Webinar früher heute und erklären, wie The Trading Fraternity arbeitet ein wenig Wenn Sie Haben Sie alle Fragen, die Sie immer erreichen können, um mich, oder fangen Sie mich und meine Haupthändler EVERYDAY in der TTFCITIZEN Chatroom Wenn Sie eine kostenlose Testversion wollen senden Sie mir eine E-Mail tradingfraternity gmail mit dem Thema Chat Room Wenn Sie möchten, erfahren Sie mehr darüber, wie Zu handeln Aktien, Optionen oder Penny Stocks oder brauchen alle Tipps für Anfänger, oder auch wenn Sie bereits Erfahrung haben, gehen Sie zu unserer Website thetradingfraternity Um das Leben leichter für heute s Trader, mit Technologie, um alle das Beste aus dem Web zu einem einfach zu bringen Und bequemen Ort Aktivität Monitor, was andere Händler sind Entsendung alle TRADDR Mitglieder, Ihre Freunde oder innerhalb Ihrer Gruppe. Mitglieder Sehen Sie, welche Ihrer Freunde oder Lieblingshändler Mitglieder sind. Fügen Sie sie als Freund oder private Nachricht ihnen. Wachsen Sie Ihr Netzwerk Gruppen Haben Sie etwas mit einer Gruppe von Händlern zu teilen Wollen Sie eine folgende erstellen und erstellen Sie Ihre eigene TRADDR Handelsgruppe. Chat Treten Sie dem langgestreckten FREE daytraders Chatraum seit 1999 bei. Über 250 Händler - Erstellt und moderiert von Händlern wie Ihnen. Bildung / MeetUp Netzwerk mit Händlern. Trade Now Sind Sie ein Day Trader Wir haben einige der niedrigsten Preise auf der Straße ausgehandelt. Möchten Sie handeln, aber es fehlt die Hauptstadt Bewerben Sie sich hier Auf der Suche nach Interviews, Essays oder Gedanken von Ihrem Lieblings-Fondsmanager oder Händler Start hier. Erstellen Sie Ihr eigenes Blog, veröffentlichen Sie und senden Sie es an das gesamte TRADDR-Netzwerk. Kontaktieren Sie uns Irgendwelche Fragen, Anmerkungen, Ideen oder Störungsbeseitigung Jemand ist vorhanden, mit Ihnen zu sprechen. Registrieren / Registrieren Wählen Sie Ihre Mitgliedschaft, erstellen Sie Ihr persönliches Profil und Timeline, und beginnen zu chatten und Instant Messaging mit anderen Mitgliedern Beschleunigende Intelligenz. Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard - US-Aktien im Grünen Die erste Geschwindigkeitstiefe Vielfältige Plattform-Angebote Ungesteuertes Vertrauen Handel Die Nachrichten Lokale Abdeckung 24 Stunden 8:00 Uhr 4:30 Uhr Indizes Top Stories Bereit zum Aufstehen auf dem Laufenden KONTAKTIEREN SIE UNS INTERNATIONAL SUPPORT Amerika Europa PRODUKTE FOREX squawk box US Equity Squawk Asien Stock Squawk European squawk FREIE MARKTANALYSE Americas Marktaktualisierung Europäisches Markt-Update Asien-Marktaktualisierung Wöchentliches Wrap-up Bi-Monats-Vorschau FOLGEN SIE UNS: TTN Operations Ireland Limited 1999-2016


No comments:

Post a Comment